woensdag, oktober 04, 2006

viel stress für nix....
heute war ja bei adelina (globalization dame) ein "oral" and "written" exam. alle haben sich schon sorgen gemacht, weil keiner wusste was man dafür machen sollte. und wenn der student im zweifel ist macht er "natürlich" alles. alles mögliche gelesen, vokabeln gelernt, alles über sein land raussuchen und auswendig lernen....
der ablauf:
die ganze klasse wurde in 4er gruppen aufgeteil. in den gruppen musste jeder sein land vorstellen und die groupmember haben dann die leistung bewertet. der vortrag durfte max. 2 min dauern. also für jeden waren min. 8 von 10 punkten drin. (mir gab meine gruppe ne 9,5 *stolzsei*) eigendlich ganz gut aber dennoch lächerlich. (wundert euch nicht über das punktsystem, 10 punkte sind klasse und 1 punkt halt nicht so klasse, klingt zwar komisch ist aber so)
nachdem jeder sein vortrag vorgetragen hatte, musste man einen kleinen bericht schreiben. worüber war fast egal. du konntest dir aussuchen ob du über dein land oder die kapitel, (die wir gelesen haben) oder generell über die vorlesung schreiben wolltest. dafür hatten wir 10-15 min zeit, der bericht durfte auch nur max. eine din-a seite lang sein. die habe ich locker voll bekommen, mal sehen was das gibt... aber für so nen kinderquatsch mit michael hab ich keine lust, man tut und macht richtig viel für fast garnix. komisch die holländer...

5 Comments:

Anonymous Anoniem said...

na dann weist du jetzt fürs nächste mal bescheid ;)
besser so als genau anders rum

10/04/2006 10:09 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

Ich hätte es auch gerne das meine Mitstudenten mich benoten :-), dann kann ja nicht allzuviel schiefgehen,
aber jetzt weisst du wenigstens ne menge über peru *top*
wie war das?
wissen ist macht, aber nichts wissen macht auch nichts ;-)

10/04/2006 11:40 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ benni: stimmt, hast recht, und schaden tuts auch nicht, das ist ja eines der beiden fächer wo ich ne klausur schreiben muss, kann also helfen.

@ piv: hrhr, netter spruch. ein peru-spezialist bin ich auch ein wenig, also wenn du demnächst was über peru wissen musst, frag mich einfach^^

10/05/2006 10:38 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

ja peru hat mich schon immer brennend interessiert :p

10/06/2006 12:00 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

hi ich hab dir mal ne mail geschrieben, hoffe ich habe die adresse richtig geschrieben :-)
schöne grüße aus Bochum

10/08/2006 9:47 p.m.  

Een reactie posten

<< Home