donderdag, maart 08, 2007

nach ner vorlesung am heutigen morgen kann ich jetzt schon sagen, dass ich ins "wohl verdiente" wochenende gehen kann... naja wohl verdient stimmt vielleicht nicht so wirklich, obwohl ich nicht ganz faul war die woche, hab ein wenig was für meine beiden gruppenarbeiten erledigt. aber sonst war die letzte woche echt nicht so spannend war. ein highlight war der samstag abend, den da war die Rotterdamer Museumsnacht. man hat ein mal 11€ gezahlt und konnte von 20 uhr bis 2 uhr in alle museen, gallerien usw rein. war recht cool, obwohl ich ja nicht so der museentyp bin. lag vielleicht dran, dass wir ne gruppe von 9 leuten waren. wir sind auch 2 mal mit nem bötchen gefahren, sehr lustig. naja wie schon gesagt, es geht jetzt ins wochenende...

2 Comments:

Anonymous Anoniem said...

was los thomas? eine woche nur so kurz zusammen gefasst. war die woche so langweilig oder hattest du einfach keine lust zu schreiben?
gruß

3/09/2007 6:39 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ daniel: emmm....beides ;-)
schönen gruß

3/10/2007 6:43 p.m.  

Een reactie posten

<< Home