dinsdag, oktober 10, 2006

Ein nachtrag:

Erst mal danke an *ich* aus den comments. Da habe ich doch glatt die party am Freitag vergessen. Es tut mir leid aber ich werde auch nicht jünger, da vergisst man mal das eine oder das andere. Also Freitag abend sind Camilla (kurzform Milla), Henrik (schwedischer freund von milla) und ich zu einer party von Milla’s französischer freundin gegangen. Nach einer etwas längeren anfahrt (wegen mangelnder ortskenntnis) sind wir bei Claire angekommen. Es waren so grob 15 bis 20 leute da. Aber die meisten waren holländer, so blieb ich eigentlich bei den austausch studen hängen, mein englisch ist halt um längen besser als mein holländisch. Sehr interessante leute. Aber Tariq muss ich extra benennen. Tariq kommt aus Dubai. Er ist 25 und hat nen klasse vollbart. Der typ ist ne granate, also nicht falsch verstehen, granate im sinne von der ist spitze., seine geschichten sind der hammer und vor allem sein erzähstil ist der brüller. Ihm haben wir erst mal unser email-adressen und handy nummern gegeben, weil er hat uns mal erzählt das er gerne in karaoke bars geht, ich würde liebend gerne jemand aus Dubai holländische volkslieder singen hören. Ausserdem kann er zaubertricks, die macht er genau vor unseren augen und wir checken die tricks immer noch nicht. Man ist der gut oder wir nur dumm.

Aber der abend war echt super lustig, ich verstehe gar nicht warum ich es vergessen hatte. Also tut mir leid und dank an *ich* für die errinnerung. Und danke an milla, dass du mich dahin mitgenommen hast. War sehr lustig….

3 Comments:

Anonymous Anoniem said...

Schön, das Du ein tolles WE gehabt hast!!!
Da wird man neidisch!!!

Sponsor of "selbstaufblasbare iso matte" ;) :D

10/17/2006 5:12 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

jo die matte war echt gut, vielen dank! :)
ich hoffe die woche in hamm wird genau so gut

10/18/2006 7:55 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

warum posten wir eigentlich im falschen bereich? :o

10/18/2006 11:01 p.m.  

Een reactie posten

<< Home