donderdag, maart 15, 2007

der tag heute fing ja mal klasse an. musste früh aufstehen wegen 8:30 uhr vorlesung, um 8:10 runter zu den fahrrädern und was los? PLATTEN, ein spass!!! also fix zur straßenbahn, die mir aber vor der nase weg gefahren ist, demnach musste ich zu fuss zur uni und das gut schnell hatte ja zu dem zeitpunkt nur ne viertel stunde zeit. aber der thomas ist ja fit (hört auf zu lachen!!!!) und kam rechtzeitig. was mir nicht die laune ganz versaut hat, ist das klasse wetter heute. zwar morgens gegen 8 noch recht frisch aber dennoch sehr sehr schön. naja noch ein thema muss ich erwähnen dann bin ich mit dem rum flennen fertig. muskelkater! ja den hab ich, und zwar nicht zu knapp, haben wieder gut im fitnessstudio angefangen und Niels und ich waren gestern basketball spielen. jedoch hatte ich es leichter in erinnerung, naja man wird ja nicht jünger....
letzte woche freitag war mal wieder ne party hier im haus. ja ich weiß ist nix besonderes, aber diese hier schon. das motto war black & white. jeder musste sich auch in den farben ankleiden. es war sehr lustig, habe auch sehr viele neue leute hier im haus kennengelernt. jedoch konnte ich wohl nur vereinzelt mir die namen merken. naja, was solls, es ergibt sich bestimmt demnächst noch mal die gelegenheit. aber gegen 5 uhr bin ich dann ins bettchen gefallen. das restliche weekend hab ich mit filme gucken (wurde meist enttäuscht :-( ), daddeln und ferngucken. Dienstag und Mittwoch war ich auch etwas fleißig, von wegen für die 2 gruppenarbeiten, die ich zurzeit am laufen habe. heute abend hat der Niels auch zum burger essen geladen und deshalb gehen wir gleich noch mal einkaufen. das ist doch schon mal kein schlechter start ins wochenende (ich find es immer noch klasse, dass ich ab donnerstags um 11:30 uhr wochenende hab). euch auch nen nettes wochenende und grüße aus dem sonnigen rotterdam