dinsdag, maart 20, 2007

man man man, ich muss schon zugeben, dass mir das nicht mehr so viel spass macht wie am anfang, also das mit dem blog. jedoch finde ich es für die zukunft schon recht lustig, hier nach zulesen was so alles passiert ist. man wird ja auch älter und vergisst so einiges... ihr kennt das ja ;-)
also weil der Niels letztens geburtstag hatte, hat er uns alle zu sich zum burger essen eingeladen und ihr wißt ja garnicht wie lecker das war. seit dem ich hier in rotterdam bin, esse ich kaum noch so fast food. aber was der Niels da gezaubert hat, war weltklasse. einen bacon-cheese-burger. kinder lasst euch das auf der zunge zergehen. einen BACON-CHEESE-BURGER. ich bekomm schon wieder hunger, wenn ich nur davon erzähle. großartig!!!
das letzte weekend stand unter dem motto des st. patricks. für alle die es nicht kennen (schande über euch), das ist DER irische national feiertag. was grünes und nen guinness gehört zur standart ausrüstung. freitag abend war dann die "the party before st. patricks day" und der dresscode war grün. das bracht Niels und mich in schwierigkeiten. wer hat den bitte auch was grünes im kleiderschrank. also sind wir in die stadt gelaufen, ich hab nen grünes puma t-shirt bekommen und Niels hat nen grünes hemd bekommen. also waren wir gut vorbereitet. die party war auch der hammer. ich hab wieder die ganzen neuen leute ausm haus getroffen und wir hatten richtig viel spass, war sowas um halb fünf oder so im bett. Hammer!!!
Samstag wollten wir dann stilecht in einen irish pub, schön lecker nen guinness trinken. aber wir waren leider etwas zu spät vor ort :-( ok, was heißt spät, es war elf, was hier eigentlich nicht spät sondern sehr früh ist. die schlange vor dem pub war viel zu lang um anzustehen. sind dann wieter in nen anderen laden. der war mal nicht der hit. eigentlich hatten nur die kellner hinter ihrer theke spass. naja, aber was mir sehr gefiel was das schild über der theke: in groß stand drüber "Have a nice day" und in etwas kleiner oben drüber stand "I'm busy, You're ugly". den fand ich klasse, spass ist wenn man trotzdem lacht. naja, später sind wir raus aus dem laden und haben noch mal am irish pub vorbei geschaut, jedoch war die schlange nicht kürzer geworden :-( so mussten wir leider ohne guinness am st. patricks day nach hause (ok, es war auch nicht mehr der 17te märz). sonntag war dann schön lässig faulenzen angesagt.
Heute musste ich dann doch etwas fleißig sein, von wegen für meine logistik-gruppenarbeit. gleich geht es noch mal ins fitnessstudio und heut abend machen wir nen kleinen poker abend.