vrijdag, oktober 20, 2006

yeeeaaaaaaaaahhhh!!!! habe ferien, seit gestern mittag hab ich hier uni-technisch nix mehr zu tun. i frei mi. alle bielefelder uni-kollegen sind gestern nach hause gefahren, jetzt ist der thomas ganz alleine in der großen weiten welt. naja stimmt so auch nicht, hier sind noch genug leute die ich kenn, aber ist ja auch nur bis morgen, denn dann fahr ich nach hause ins gute alte Hamm.
aus meinem urlaub werde ich an dieser stelle nich berichten (bin ja dann auch nich in NL, is klar.). also sag ich mal bis die tage und danke fürs blog lesen ;-)

3 Comments:

Anonymous Anoniem said...

Du freust Dich wohl nur, wenn Du dann wieder richtigen Stoff trinken kanst und kein Rotterdamer Wasser !!!

10/20/2006 2:18 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

Ich hätte auch gern ferien ;-)

10/22/2006 6:44 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ anonym: das ist natürlich auch ein wichtiger punkt ;-)

@ piv: du hast doch gerade erst angefangen. ich bin schon seit 6 wochen richtig hart am arbeiten *g*

10/23/2006 4:53 p.m.  

Een reactie posten

<< Home