donderdag, maart 22, 2007

so hatte ich nicht gewettet...also der poker abend war ja recht nett, jedoch wurd ich nur dritter. die meiste zeit war ich zwar chipleader, aber zum ende hin, wo viele draußen waren und zum zu gucken verdonnert waren, wurden die blinds erhöht und wir sollten mit mehr risiko spielen. das war mein todesurteil, nur schlechte hände bekommen. aber die Mareike ( no offense: die keine ahnung vom spiel hat) gewinnt mit 4 assen!!! man man man, unglaublich!!!
Mittwoch war wieder gruppenarbeit angesagt. wir müssen so nen dollen fragbogen erstellen, um herauszufinden wie zufrieden die austauschstudenten mit der uni sind. WOW, marketing-kram, sowas find ich ja ganz spitzte!!!! so nen käse!!!! naja, bin ja auch nicht umsonst logistiker ;-) abends ging es noch in 2 studentenkneipen (Concordia und Barcode, für die die sich hier etwas auskennen). war recht lustig, weil Karo, Mareike, Jan (alles Bielefelder) und deren marketing gruppe ein projekt mit dem Barcode (eine der kneipen) am laufen haben. kurz gesagt, sie müssen versuchen mehr leute und früher als 12 / halb 1 in den laden zu bekommen. positiver nebeneffect war, das die gruppe den ganzen abend freigetränke bekommen haben.
ach, noch eins, ich bin ja nicht so der tanzbär und da habe gestern noch nen hammer guten spruch gelernt:
wer TANZT hat bloß kein geld zum saufen ;-)
in diesem sinne und schönes wochenende...

3 Comments:

Anonymous Anoniem said...

da muss ich jetzt aber mal kritik üben: scheiß spruch!!!!!

3/23/2007 11:58 a.m.  
Blogger Thomas said...

@ lekker ding: nee, kann deiner kritik nicht zustimmen. der stimmt und rettet mich vorm tanzen. und darauf kommt es an!!!

3/23/2007 2:12 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

und was sagt man zu leuten, die mit ihrer cola an der tanzfläche stehen?

3/28/2007 6:36 p.m.  

Een reactie posten

<< Home