maandag, oktober 30, 2006

tada...da isa wieda...der thomas ist mal wieder im land, wo der käse rollt, die tulpen wachsen und der holländer wohnen. am samstag schon haben meine eltern mich hier ausgesetzt. Annette, Milla und Henrick haben mich abends dann aufgelesen und wir sind ins "plan c" gegangen. nen kleiner club wo ne live band auftreten sollte. die band "organ-x" (ja ich weiß, kennt eh keiner, aber sie war so gut das sie es verdient haben, mit namen genannt zu werden) ist eine cover band. sie covern gut musik und sie machen das sogar richtig gut. sie spielen lieder wie von Pink oder den Foo Fighters, also es geht mehr so in die rockige richtung. also was mich, und nicht immer diese techno-dance-trance geschichten die man hier in rotterdam mehr so gewohnt ist. die haben nicht nur gute lieder gespielt, die frontsängerin hatte ne richtig gute stimme. also passte zu den liedern. ne rauchige stimme ohne rotes kleid^^ (Insider!) uns allen hat es sehr gut gefallen, jedoch muss ich sagen, dass für meinen geschmack es sogar etwas zu lieb, brav oder nett war. für mich hätte es ruhig etwas härter, gemeiner bzw aggressiver sein können. dennoch denke ich, dass wir wohl öfter hingehen werden wenn live bands spielen, zudem war der eintritt umsonst. pfennigfuchser. nach der band sogegen 1 kam dann so'en ACHTUNG IRONIE genialer, spitzenmäßiger DJ IRONIE ENDE. der kollege mischte dann lieder aus der neuen deutschen welle, mit fast noch aktuellen popliedern und 80iger jahre hits. ACHTUNG IRONIE ein brüller IRONIE ENDE. es zu flüchten, wie haben dann noch kurz ausgetrungen und sind dann ziemlich zügig gegangen. aber im prinzip ein echt netter laden.
gestern hab ich nen ruhigen gemacht, mittags mit Milla in der stadt gewesen, nachmittags rugby im fern gesehen und abends bin ich noch mal spazieren gewesen, wollte doch noch mal sehen wie schön rotterdam bei nacht ist.
oh wenn ich ehrlich bin war heute auch nicht so produktiv aber das hole ich morgen nach. versprochen ;-)
gehe jetzt zum dutch-sprachkurs...

5 Comments:

Blogger Thomas said...

@ Benni: du hast zwar noch nicht geschrieben aber es hätte dir auch sehr gefallen. sehr geile musik!!!

10/30/2006 6:00 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

das ist doch mal was

den elektronik scheiss hält man ja auf dauer doch nicht aus ;)

wär gern dabei gewesen, dann hätte ich am samstag nicht schuften müssen
du glaubst gar net was die fürn krempel haben
da kannste ein ganzes haus mit einrichten :D

10/30/2006 7:25 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

ups hab meinen namen falsch geschrieben
heiße doch gar net anonym

10/30/2006 7:26 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

Du mußt wohl Rabeneltern haben, dass sie dich ausgesetzt haben!!! Oder wolltest du sagen: abgesetzt.
Vielleicht aber auch hast du dich in Hamm so schlecht benommen, dass sie froh sind, dich in Rotterdam auszusetzen zu können.
Wie dem auch sei, viel Spass in Ro.

10/31/2006 10:57 a.m.  
Blogger Thomas said...

@ anonym: ach... papalapap... Rabeneltern hab ich net und schlecht benommen hab ich mich auch net, glaub ich zumindest ;-)

10/31/2006 4:12 p.m.  

Een reactie posten

<< Home