donderdag, maart 29, 2007

Hurra!!! Hurra!!! die deutschen, die sind da!!! so oder so ähnlich werden wir bald rufen!!! naja, vielleicht dann doch nicht...also Niels und ich sind Dienstag nach Feyenoord zum stadion gefahren und haben 11 tickets gekauft, für das heimspiel Feyenoord (5) gegen das topteam NEC Nijmegen (11) (einhalt der klammer=aktueller tabellenplatz) am 22ten april. ja wir wissen alle das Feyenoord kein gutes pflaster ist, wir haben auch gehört das man uns deutsche daunten im süden nicht so mag, aber kein grund zur sorge!! wir sind 11 leutchen, die ganz weit weg vom hardcore block sitzten werden. und ausserdem muss ich doch mein geburtstagsgeschenk von den bielefeldern einlösen! wird bestimmt nen großer spass!!! auf dem rückweg vom stadion haben wir nen abstecher zum markt gemacht, lecker käse und garnelen kaufen.
Nachmittags, weil das wetter wieder richtig prächtig war, sind wir (Eva, Nadja, Annina, Jan, Niels, und de Thomas) mit den rädern zum see. also nicht den tümpel vorm haus, etwas weiter im norden ist der "Kralingse Bos", sehr nett da, haben uns da nett in ein cafe gesetzt und haben nen käffchen oder nen bierchen gegönnt. naja, nicht wirklich in eins, wir saßen schon draußen bei dem klasse wetter.
Mittwoch, ist ja einer meiner beiden uni tage, den habe ich ganz ruhig angehen lassen. vorlesung hatte ich erst nachmittags also etwas länger schlafen, dann mittag essen und um 14 uhr mit Niels zur uni. ihr fragt euch bestimmt warum so früh? ja weil wir tischtennis spielen wollten. klingt zwar komisch, ist aber so. war recht lustig, aber es ging noch besser. unsere platte stand in einem flur, wo man lässig in 3 vers. hallen gucken konnte, 2 von den hallen waren unwichtig, abre die eine war sehr nett!!! in dieser einen halle waren bestimmt 15 mädels, die an 4 stangen getanzt haben. oh flacks!!! die damen hingen da zum teil kopfüber dran und machten verschiedene verrenkungen. teilweise hatten diese aktion unser spiel etwas gestört, aber da haben wir gerne zugesehen ;-) ich glaube Niels und ich gehen jetzt öfter mittwochs zum tischtennis ^^
abends hab ich mir noch das spiel der deutschen angeguckt, zum teil war es auch gut langweilig dann hab ich auch in das italien-schotten spiel und in das slowenien-holland spiel reingezappt.
heute ging nicht viel, früh aufgestanden zur uni, kurz in die stadt und zum supermarkt, weil wir heute wieder burger essen wollen. wir sind durch Niels sein geburtstag auf den geschmack gekommen.
noch ne klasse info für euch falls ihr es noch nicht wißt!!! morgen geht es wieder nach hause nach good old germany, werde auch etwas länger bleiben bis zum 10 oder 11 ten april. also kinder, ich hoffe man sieht sich!!