vrijdag, november 03, 2006

ei ei ei... über geschmack lässt sich ja streiten....aber das kann ich nicht verstehen...
also fangen wir mal vorne an. ich war gestern mit Karoline, Mareike und Annette im "Now & Wow". das soll die größte Disco hier in Rotterdam sein, man hatte uns sogar was von 7 tanzfluren gesagt und das so knapp 2000-2500 leute da sein sollten bzw könnten. ist zwar ne disco aber könnte ja spassig werden. eintritt war 10€ (sehr günstig, weil studentenparty sonst zwischen 15 und 20 €), im preis war auch nen busfahrticket enthalten. also wir vier hübschen sind dann so ca. kurz vor 12 richtung bushaltestelle gelaufen, unser glück war, dass sofort ein bus kam und wir nicht in der eises kälte warten mussten. kurz nach 12 waren wir dann auch in dem laden, ne alte lagerhalle, sehr groß und ne coole location. um rein zu kommen wird die meute von leuten erst mal durch 2 container geleitet, das war auch noch nett. gaderobe kostet nen 1€ pro jacke, auch ok. dann ging es los in die erste halle... ja was soll ich sagen... ne tanzfläche, viele leute und TECHNO ... emm... ja... sagen wir es mal so ACHTUNG TOTALE UNTERTREIBUNG mir gefiel die musik nicht so doll UNTERTREIBUNG ENDE nur so büms büms büms, naja gut wir haben ja noch mehr flure dachte ich mir... also dann in den zweiten raum, da stand ne etwas größere bar drin und nen stand wo sich was zu futtern holen konnte... ach ja und sie haben da TECHNO gespielt... und das problem war, da es ja noch früh war, also noch nicht 1 uhr, das nur die beiden hallen offen hatten... ja richtig, ich fands auch traurig. wir sind dann noch etwas in den katakomben herum geirrt bevor irgendwann die 3te halle auf gemacht wurde, und meine stimmung stieg, den ich hab ne live band gesehen die sich vorbereitet hat zu spielen, sogar mit nem gitarristen und nen bassisten... diese "band" war eine total enttäuschung, DEN die haben auch TECHNO gespielt... ich dacht was geht den hier ab... die beiden jungs mit den instrumenten hat man garnicht gehört, frage mich bis jetzt was sie auf der bühne verloren hatten... was uns dann etwas enttäuscht hat, war das es den ganzen abend nur bei den 3 hallen blieb, habe mir heute noch mal die webseite von "Noe & Wow" angesehen, und ich weiß nicht wer darauf kam, uns zu sagen das es 7 flure gibt?! es könnte ja sein das sie wirklich 7 haben aber da gestern nur ne studentenparty war, das sie nur 3 aufgemacht haben. aber naja, zurück zu meinem problem: also es gibt diese 3 hallen wo die musik von halle zu halle immer schlechter wurde. eigentlich schnelle entscheidung, ab nach hause! aber dann denkt man sich: hey thomas du hast 10€ gezahlt, vielleicht wird es ja später noch besser, wenn die besseren DJ's kommen und ausserdem ist die Annette dabei, die diese art von "Musik" (weiß nicht ob man davon von musik reden kann) über alles liebt und Mareike und Karo gefiel die musik auch relativ gut, obwohl sie House bevorzugt haben. bin dann doch dageblieben mit den 3 damen und habe mit geschunkelt, wobei ich überhaupt kein plan habe wie man zu so nem BÜMS BÜMS BÜMS tanzen soll? ein rätsel! die hoffnung das bessere DJ's kamen ist dann auch gut schnell gestorben. sie wurden sogar immer schlimmer, die krönung war dann in der 3ten halle, wo sie hardcore techno gespielt haben. und das geht mal so gar nicht, man hört nur bass nix anderes... emm..hallo... was bitte finden leute daran toll? werde ich wohl nie verstehen. schlimm sowas... naja immerhin war das bier günstig, allerdings muss ich zu geben das ich nicht viel getrunken habe, aus irgendwelchen gründen fehlte mir die stimmung, komisch, sogar das sinnlose besaufen hätte nix gebracht, dann hätte ich die musik auch nicht besser gefunden. naja kommen wir mal zum ende. nach nem guten und anstrengenden kampf um die jacken wieder zu bekommen, sind wir auch gut zügig in den bus nach hause gestiegen. so gegen 5 war ich dann wohl zu hause.
ACHTUNG IRONIE also alles in allem wars nen netter abend IRONE ENDE
nein, ganz im ernst, sowas brauche ich echt nie wieder, aber ich wollte es mal gesehen haben nur um sagen zu können ich war da. ich glaub ich kann sagen das diese art von musik keinen von euch gefallen hätte, weil es einfach zu viel techno und zu viel stumpfsinniges hardcore gebümse war.

5 Comments:

Anonymous Anoniem said...

muss ja echt über sein, wenn es dich dazu verleitet gleich 3 posts zu verfassen :D

11/04/2006 1:05 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ benni: ja bei der dummen internetverbindung hier, weiß man nie ob er wirklich alles hochgeladen hat. aber hab es jetzt verbessert

11/04/2006 5:50 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

meinte übel nicht über
immmer diese vertipper

steht schon fest wann du deine inet verbindung bekommst?

11/04/2006 11:20 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ anonym (könnte aber benni sein^^): die sagen 1te dezember, natürlich hoffe ich darauf, aber eigentlich wenn hölländer planen, muss man als normal denkender mensche mit 1-2 monate drauf rechnen. also schließ das bitte in deinen abendlichen gebete ein, dass ich mein internet so früh wie geht bekommen.

11/05/2006 3:22 a.m.  
Anonymous Anoniem said...

oh ich hoere LEICHT heraus, dass es dir nicht gefallenhat, hm vielleicht solltest du mal in betracht ziehen am samstag ins plan c zu gehen? oder freitag? haette gerne gesehen wie du zu dieser musik tanzt!

11/07/2006 3:07 p.m.  

Een reactie posten

<< Home