woensdag, april 11, 2007

I'm back, but not for long!!!
heute morgen bin ich früh in Hamm in den zug gestiegen, richtung Rotterdam. lief auch alles recht gut, bis auf den personenschaden kurz vor Rotterdam, der mir knapp 45 min extra zugaufenthalt bescherte. und dann endlich raus aus dem zug und ab in die metro zur wohnung. in der metro rief mich Niels an, weil Herr Kleinheyer (prof aus Bielefeld) gerade in der uni ist. ich war schon knapp dran, konnte deshalb nicht zur wohnung, musste alles ins auto von Niels werfen und dann ab zur Uni, beim prof vorsprechen. aber dann gegen halb fünf war ich endlich wieder zu hause. da war aber noch nicht schluss mit lustig. musste noch so einiges organisatorisches machen und wegen logistik musste ich mich mit Eva treffen und und und. einkaufen wollte ich auch, kam ich aber nicht zu.... naja ok um 18 uhr bin ich noch mit Niels zum ping pong spielen gefahren. man muss auch mal abschalten können ;-)
die paar tage urlaub waren richtig klasse, erst in hannover bei meiner tante aufm geburtstag und bei der Camilla vorbeigeschaut, dann nach hause nach hamm alle freunde wieder sehen. ostern war auch nett, bin auch bei der omi gewesen und gestern hatten ja muttern und bruder geburtstag. lecker chinese gegessen (ich sag nur: all you can eat!!!)
nunja, bin ja jetzt wieder in Rotterdam aber wie oben schon mal erwähnt, nicht für lange, weil ich bin eigentlich nur zurück nach Rotterdam gekommen um mich für die klausuren vorzubereiten und die dann möglichst gut zu bestehen. ende april werde ich wieder für knapp 10 tage nach Hamm fahren, weil meine granny (omi aus irland) nach deutschland kommt. wie groß ist das bitte???