dinsdag, november 07, 2006

was für ein schreckliches erlebnis am Donnerstag... ich komm nicht drüber weg.. naja gut man muss nach vorne schaun... mein weekend war gut entspannt, eigentlich hab ich net viel gemacht, obwohl ich war gut und lange mit Niels und Jan shoppen, also klamotten shoppen. in rotterdam kann man richtig richtig richtig gut einkaufen, wie dem auch sei ich war nicht so ganz erfolgreich wie Jan und Niels, obwohl wir samstags und sonntags unterwegs waren. aber das lag nicht daran das ich nichts gefunden habe, sondern daran das es meine sachen nicht in der optimalen größe gab. das war gut enttäuschend, beim nächsten mal hab ich mehr glück. samstags abends war ne franzosen party, also bei uns aufm flur, direkt vor meiner wohnung. war ganz nett, für 3€ soviel triken wie man will, ok, die franzosen konnten nicht richtig plannen, folge: sorry, guys, no more alcohol!...naja kann man nix machen.
gestern habe ich wieder mal besuch bekommen. Nina und Andreas (frisch getrautes ehepaar aus Bönen, nahe Hamm) sind für nen tages trip nach Rotterdam gekommen. Habe ihnen etwas die innenstadt, den hafen und die sehenswürdigkeiten geziegt. sie haben auch die beste pommes aus rotterdam (manche sagen die beste hollands) probiert aber an das frietrierte zeug aus der wand haben sie sich nicht getraut (verständlich). hinter haben wir uns noch in ein kleines café gesetzt, und weiter gequatsch. unglücklicher weise musste ich um 18 uhr noch zum holländisch-sprachkurs, deswegen sind sie auch dann gefahren, ansonsten wär mir bestimmt noch was gutes eingefallen, von wegen um den hunger zu stillen... sorry dafür.
aber ein riesen riesen DANKESCHÖN für die festplatte, sie wurde auch schon gut bewundert. das dingen ist echt mal klasse. und danke für euern besuch, hoffentlich hat euch der Rotterdamtrip auch etwas gefreut. schönen gruß

heute nix wichtiges, überlege etwas für globalisation zu tun oder nicht... kleiner scherz natürlich werde ich was tun (ironisch oder nicht, für jeden was dabei)