maandag, mei 28, 2007

ja ihr habt es erraten. ich habe zur zeit kaum bis keine lust mein blog zu führen. aber nunja, irgendwer muss es ja machen... und wer könnte das besser als ich? richtig, keiner!!! also...
bin seit letzten dienstag wieder in der stadt, wo bokitos ausbuchsen können, wo deutsche gorillas holländerinnen verprügeln (bild schlagzeile), oder anders bin wieder in rotterdam. meine eltern sind mit gekommen um ein paar schöne tage in der oben beschriebenen stadt zu verbringen. also dienstags sind wir erst zum hotel meiner eltern gefahren, damit sie einchecken konnten. im anschluss sind wir zu mir, damit ich "einchecken" konnte. der hunger trieb uns dann zum pfannekuchen haus. was soll ich sagen? war mal wieder ein genuss!!! dann schön noch durch die stadt gelaufen und meinen eltern noch ein, zwei läden gezeigt. um nicht aus der übung zu kommen bin ich abends noch zum tischtennis spielen gewesen. am nächsten morgen musste ich auch früh zu uni, fleißig sein, versteht sich. naja gut, also ich war morgens in der logistik vorlesung und war dann tischtennis spielen mit Eva, Niels und Sabine. nachmittags habe ich dann meine eltern in der stadt getroffen, die zwischenzeitlich 2 bootstouren gemacht hatten (nach Kinderdijk und die hafenrundfahrt). wir sind dann noch gemütlich durch die stadt gelaufen und haben abends sehr lecker essen gewesen. ich wollte meine eltern erst zum chinesen einladen, aber das wetter war so klasse, dass wir uns für nen anderes restaurant entschieden hatten, wo man auch draussen sitzten konnte. abends bin ich dann kaputt ins bett gefallen mit. uni, tischtennis und hammer gutes essen schlauchen doch sehr. Donnerstag habe ich erst mal schön ausgeschlafen und habe mein eltern mittags in der stadt getroffen. habe sie erst später getroffen, weil sie in vers. museen gegangen sind und/oder bummeln gewesen waren. wetter war mal wieder der hammer, so haben wir uns gemütlich in ein café gesetzt. abends waren wir kurz bei mir, bevor wir wieder in richtung stadt unterwegs waren um (was auch sonst) zu essen. waren wieder in dem guten restaurant vom vortag. wieder richtig gut. hatte nen monster schnitzel. Freitag hatte ich nachmittags uni. risk management. was sage ich jetzt dazu, um die vorlesung zu beschreiben? mmmhh..... also... man hätte sich die vorlesung auch sparen können. das trifft es recht gut. viel bla bla und nichts dahinter. abends ging Eva und Nadja mit Nadjas besuch essen. habe mich da mal angeschlossen, war gut lustig, nur mein essen war net so der hit. hatte ne mixed grill platte mit 4 vers. fleisch sorten. war sehr sehr lecker aber doch sehr sehr übersichtlich. viel geld für wenig. bitte keine kosten-nutzen analyse aufstellen!! nach dem essen haben wir noch nen eis geschlabbert bei hollands bester eisdiele 2006 und danach noch nen absacker im "Zin". Samstag fing relativ langweilig an, mit lange schlafen und etwas daddeln, gefolgt von nem kleinen einkauf, abends dann kam der höhepunkt. habe mit Eva, Nadja und Sabine pizza geholt um schön das dfb-pokal spiel zu sehen. ja ich weiß, mir geht es gut hier, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-) Karo und Mareike schauten zwischenzeitlich auch mal vorbei. im anschluss haben wir noch boxen geguckt, weil wir davon ausgingen, das der eine boxer mit dem schlupfenlied seinen einmarsch celebriert. haben uns getäuscht, sein lied war eins von den scorpions. pfui teufel. muss ja nicht sein. naja, immerhin war der abend sehr lustig. am Sonntag stand nur ein festival auf dem programm. also ich weiß nicht genau was das für ein festival war, aber es war umsonst und deshalb dachten mehrere von uns ausm haus, das wir mal da vorbeischauen sollten. naja, hat sich im endeffekt nicht so gelohnt (etwas untertrieben), es waren 4-5 bühnen aufgebaut (wobei ich glaube ich nur 3 gesehen habe) mit vers. musik bzw musikrichtungen. so orientalisches zeug bis hip hop (wobei ich keine ahnung habe was das für ne sprache war) über etwas spanish angehautes und etliches mehr. also von allem so etwas aber nichts gutes. wiedem auch sei, es war voll ohne ende. nach nem rundgang sind wir in ein café gefahren um den kleinen tagesausflug abzurunden. Heute ging nicht viel ausser viel schlaf und einige "friends" folgen. vorhin haben Karo und Mareike noch zum pudding essen geladen. mmmhhh.... war mal wieder nett, hatte ich lang nicht mehr. im anschluss haben wir noch "Oceans Eleven" geguckt. ein klasse film. die sprüche in englisch sind die besten! jetzt surf ich noch was und haue mich dann ins bettchen. muss morgen etwas fleißig sein für logistik...

4 Comments:

Anonymous Anoniem said...

Es scheint, Dich hat die berühmte Muse nett umarmt!

5/29/2007 11:07 a.m.  
Blogger Thomas said...

@ paps: jao geht so, irgendwann musste ich ja was schreiben.

5/29/2007 6:24 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

Bist Du Dir sicher, dass Dein Onkel in Hamburg Geburtstag feiert??? Er ist Jahrgang 1952! Im Jahr, als es zwischen Deutschland und Österreich bei einer WM ein sogenanntes Skandalspiel gab, war ich mit Deiner Mutter und Deinem Bruder auf einer Hochzeit! Nun rechne mal scharf nach! Gruß vom alten Herrn

6/06/2007 4:16 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ der alte herr:
danke für den hinweis. habe den fehler korrigiert.

6/09/2007 4:11 p.m.  

Een reactie posten

<< Home