zaterdag, april 21, 2007

kopf dröhnt, augen sind viereckig...ab wann merkt man, dass man aufhören muss? ich finde es reicht für heute. man kann sich auch überarbeiten. heute morgen um wieder 8 klingelte der wecker und seit dem sitzte ich hier auch dran, klar immer wieder ein paar pausen unter anderem eine pause im alten hafen, aber nunja, überarbeiten ist nicht mein ziel. berichte jetzt kurz was mir die letzten paar tage zu passiert ist und dann hau ich mich in die falle, ich bin wirklich KO (kein falsches mitleid bitte!!!).
Dienstag hab ich ja angefange mit lernen, das hab ich auch bis abends durchgezogen bis wir nen lustigen spieleabend gemacht haben. war sehr cool, nur das man gegen Mareike im memory keine chance hat.
Mittwoch morgen bin ich mit Eva zur uni gefahren musste einiges ausdrucken, kopieren und ähnliches machen. um es kurz zu machen ich habe locker 10€ für alles ausgegeben, wenn ich die klausuren nicht bestehe dann weiß ich auch nicht weiter ;-) zu hause wieder weiter gelernt aber nicht allzu lang, den dann ging es auch wieder zum tischtennis mit Eva und Niels. lief an dem tag ganz gut habe gewonnen und habe kaum nen sätze abgegeben. bis zum abend wo fussball kam, war ich noch mal fleißig. zum fussball kamen dann auch wieder der Niels und Eva. Christopher (deutscher ausm haus) kam später auch noch dazu.
Donnerstag klingelte auch früh der wecker aber diesmal nicht zum lernen sondern weil ich mit Eva, Alex und Nadja in den Rotterdamer Zoo gegangen bin. also das war schon sehr lustig, waren auch gute 5 stunden da. mit den ganzen, süßen tierchen... recht drollig das ganze. auf dem heimweg waren wir noch bei der besten eisbude rotterdams. sie wurde als beste eisbude 2006 ausgezeichnet!!! alle haben das eis genossen bis auf Alex, weil ihr eis aus unerfindlichen gründen dann plötzlich auf dem boden lag (vergleichbar mit dem intro von "kings of queens", wo doug auch sein eis droppt) (bitte nicht lachen, das wäre unfair, wäre auch nicht gentlemanlike, aber es war zum gröhlen ich habe mich kaum zusammenreissen können ;-)) wieder zu hause fragte der Niels ob wir wieder nicht ne runde tischtennis spielen sollen, aber ich hatte ein etwas schlechtes gewissen aber als Eva von der idee wind bekommen hatte, war mein lern-abend auch gestorben. wir sind dann wieder spielen gegangen, aber ich habe wohl am tag zuvor mein ganzes pullver verschlagen, bekam nichts mehr zusammen und habe sogar gegen Eva verloren...(eine trauerminute bitte)
Freitag um 8 uhr morgens lernen bis mittags kurze unterbrechung wegen einkaufen, ok, ich geb es ja zu, ich war zwei mal einkaufen, einmal mit Niels und zum anderen mit Eva. naja man bekommt halt nicht alles überall. abends haben Niels und ich noch nen lustigen DVD abend gemacht... die "hochzeits crasher" doch schon nen sehr lustiger film.
naja was ich heute gemacht habe, steht ja schon oben. ich kann es aber noch mal kurz zusammenfassen: lernen, lernen und lernen... gute nacht

2 Comments:

Anonymous Anoniem said...

will mal ein paar neue fotos sehen!!!!!!

4/23/2007 12:28 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ *ich*: habe deine bitte erhört!!!

4/23/2007 7:22 p.m.  

Een reactie posten

<< Home