maandag, april 23, 2007

man sagt ja das die holländer nicht fussball spielen können und ich dachte das wäre ein gern genutztes gerücht, ABER wir waren gestern beim Feyenoord spiel im "de Kuip" (so heißt das stadion) und da wurde das gerücht bestätigt. das spiel gegen Nijmegen war mal gut langweilig. aber immerhin haben wir tore gesehen. es ging 1:1 aus. und dennoch hatten wir großen spass. wir waren auch zu elft, ja richtig, wir waren ne eigene fussballmannschaft ;-)
und für alle die sich vielleicht sorgen gemacht haben, weil ja Feyenoord kein siches pflaster ist (gebt mal Feyenoord bei youtube ein), aber wir sind heile hin und zurück gekommen. wir haben keine probleme gehabt, wir haben auch ohne probleme deutsch reden können und wurden nicht dumm angemacht. war ja auch nur ein reguläres ligaspiel...
heute ging nicht so viel, habe etwas gelernt aber nicht so wirklich viel, weil ich eigentlich mit allem durch bin. also konnte ich vorhin ohne schlechtes gewissen nochmal kurz mit Mareike und Nadja zum see fahren.
gleich mache ich mir bratkartoffeln mit bratwurst, hauptsache lecker...


ach ja, und ich habe ein, zwei fotos aus dem zoo und vom fussball hochgeladen. viel spass!!

7 Comments:

Anonymous Anoniem said...

habt ihr keinen knut? ;)
aber das wichtigste ist dabei, erdmännchen

viel erfolg bei der/den klausur/en(falls wir uns nicht mehr sprechen,schreiben...)

4/23/2007 8:41 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ benni: nee, den knut haben wir hier nicht. dafür sind die erdmännchen und die pinguine viel lustiger gewesen. danke für deine wünsche, wir sehen uns samstag oder so

4/23/2007 9:10 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

Hallo Big Boss!!! Warum kann ich mir die Photos vom Fussballspiel nicht ansehen?? Meine beiden Rechner spielen nicht mit und schicken mir nur blöde Bemerkungen!!! Wie war denn das Abendessen; Bratkartoffeln und Bratwurst würde ich auch gerne mal wieder essen!
Der kleine Boss!

4/24/2007 11:07 a.m.  
Blogger Thomas said...

@ anonym: ich weiß nicht warum es bei dir nicht geht. bisher konnte die bilder jeder sehen :-(
essen war klasse, hätte dir auch sehr geschmeckt. grüße

4/24/2007 2:12 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

Hallo Big Boss!!!
Zuhause, in meinem kleinen Kämmerlein im tiefen Keller klappt es einwandfrei mit den Bildern!!! Was lernen wir aus dieser Geschichte: Schaue im Dienst keine privaten Photos an!!!
Danke sagt der kleine Boss!!!

4/24/2007 6:46 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

oh was hast du denn da für ein lekker shirt an? also, auf den neuen fotos?!;-)

4/25/2007 9:14 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ *ich*: das lekker shirt hab ich von nem lekker ding bekommen und trage es immer mit stolzer brust ;-)
bis samstag

4/27/2007 11:02 a.m.  

Een reactie posten

<< Home