donderdag, november 09, 2006

guten tag, habe heute nicht wirklich lust zu schreiben (bin erkältet), aber heute ist es wohl der letzte tag in der woche wo ich internet hab. es gibt ja eigentlich auch nicht viel zu berichten, nur von der portugiesen party gestern, wo ich nicht hingegangen bin (grund: kopfschmerz, nase zu und husten vertragen sich nicht gut mit alkohol, qualm und lauter musik). die soll recht lustig gewesen sein, so gegen 2 uhr morgens bin ich mal wach geworden, habe kurz durch meinen hausspion geschaut und sah, dass die party im vollen gange war. habe mich aber dann wieder hingelegt und habe bis heute morgen geschlafen. der schlaf tat gut, fühle mich etwas besser. zudem hatte wir heute ne wichtige presentation für unser networking-project. lief recht ok. bin mal auf die note gespannt.
das wars...schönes weekend...und gute nacht

5 Comments:

Blogger Niels in Rotterdam said...

von wegen die präsentation war ok. die war supertoll. absolut überzeugend und anspruchsvoll gehalten vor allem. naja hauptsache die drei ECTS im Sack, gell?

11/09/2006 10:55 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

Probiere mal das alte Hausmittel: heißen Grog oder heißen Wiskey !!! Gute Besserung und eine erholsames Wochnende !!! Paps

11/10/2006 9:42 a.m.  
Blogger Thomas said...

@ Niels in Rotterdam: Aber natürlich, sorry, die präsentation war der hammer. hast du schon öfter präsentation gemacht, sah gut professionell aus ;-) denke auch die 3 points gehen an uns, aber wie gut wird die note sein?

@ anonym alias paps: guter tipp wird gemacht...

11/10/2006 2:08 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

Jetzt wollte ich dir nach langem Lesen gerade eine gute Besserung wünschen, da sehe ich doch, dass das mit der Krankheit schon wieder fast eine Woche her ist. Mittlerweile müsstest du dann Gesund sein, oder? Falls nicht, sag Bescheid, dann kann ich immer noch Genesungswünsche aussprechen :-)
Das mit der "totten" Technoparty hört sich ja ganz lustig an! Zumindest für die Leute, die nicht dabei wahren. Aber du hast ganz Recht - ein bisschen Abwechslung - und sei es durch "Musik" von Wolfgang Petry - ist bei Techno- und Hardcore-Partys immer gut! :-D
Die nächste Party wird bestimmt besser!

11/14/2006 10:17 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ potti: danke für die genesungswünsche. bind wieder fast übern berg, eigentlich kaum erwähnenswert. aber ja die nächste party war besser ;-)

11/15/2006 3:02 p.m.  

Een reactie posten

<< Home