maandag, december 04, 2006

großes sorry...habe was großartiges vergessen... und zwar am 29. november, also letzten mittwoch, brannte die hütte, also im wahrsten sinne... Ich war gerade dabei unser abendbrot zu kochen, da roch ich einen leicht verbrannten geruch...mhhh...dachte mir, ja ok etwas dein schnitzel angrannt, kann ja ma passieren...nix weiter dabei gedacht. also als Tanja und ich gerade am essen waren, sahen wir eine kleine gruppe chinesen aus unserem haus wild am winken. mhh? was kommt jetzt? jetzt kamen 3 feuerwehrwagen und 2 polizeiwagen...sehr spannend, in der zeit wo alle feuerwehrleute das haus gestürmt haben, haben wir beide in ruhe weitergegessen, weil wenn es schlimm wäre würden sie bestimmt irgendwelche anzeichen machen das wir das haus verlassen sollten. und ausserdem wollten wir unser essen war essen. nach dem abendbrot bin ich dann mal gucken gegangen was eigentlich passier ist, also eine chinesin hat gekocht und hat sich augeschloßen. das leckere essen auf dem herd fing dann an zu qualmen und das nicht zu knapp. die guten leute von der feuerwehr haben dann kurzer hand die tür eingetreten und die pfanne vom herd genommen. sehr spannend. alle ausm haus haben fotos gemacht, ein franzose hat sogar 2 videos gedreht, könnt ihr euch bei youtube ansehen, hier ist der link: link
creazy robert baelde und creazy robert baelde 2
(nicht über die schreibweise wundern, war nen franzose ;-))
auf jedenfall mal was anderes als das gängige fernsehprogramm

4 Comments:

Anonymous Anoniem said...

irgendwann brennen die noch die bude ab beim reiskochen :-)
aber richtig, immer gelassen bleiben ^^
aber ist nicht grossartig was abgebrannt oder?

12/05/2006 2:16 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ piv: nee, war nur ne extreme rauchentwicklung, die ganze 1te etage war zugesmoked, besser als ne nebelmaschine

12/06/2006 9:16 a.m.  
Anonymous Anoniem said...

lol
"lasst mich durch ich bin schaulustiger"

12/07/2006 9:50 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

ey cool die "brandwehr" ole ole is schon ne heisse sache mit dem drecksack unter einem dach zu wohnen.*g*

12/07/2006 10:40 p.m.  

Een reactie posten

<< Home