donderdag, november 23, 2006

einen wunderschönen!!!
könnt ihr euch noch an den post erinnern, wo ich von der schweren Logistik-klausur geschrieben habe??? ... na... wißt ihr doch... der vorletzte post..wenn nicht noch mal nach lesen...(schaut mal wir ich den spannungsbogen aufbaue ;-) ) aufjedenfall haben wir heute die noten bekommen....und was hab ich.... ne 8,3!!!! da wird der hund in der pfanne verrückt...ich freu mich wie eine frisch geteerte strasse...das gibt es nicht... also in deutschland entspricht ne 8,3 so ne 1.7!!! (klopf auf schulter) der gute Herr Happé ("logistik-schrank") meinte selber, dass die klausur etwas zu schwer gewesen war, dass kann ich nur bestätigen, weil zwei drittel durchgefallen sind und nur ein drittel bestanden hat. 10 leute haben sogar alles falsch, ok weil sie voneinander abgeschrieben haben, aber nicht berücksichtig haben, dass es 4 vers. versionen der klausur gab, sprich unterschiedliche reihenfolge der fragen...naja, kann man nix machen und was lernt man daraus: cheaten bringt hier nix!

gleich treffe ich mich mit Annette, Camilla und Tanja in der Erausmus-UNI-Mensa, ein wenig was essen, trinken und quatschen, bevor später, sowas um 4, unser networking-projekt startet. mal sehen wie das geht...

3 Comments:

Anonymous Anoniem said...

na dann herzlichen glückwunsch
*daumen hoch*
hoffentlich bleibt das in zukunft so :)
schöne grüße aus hamm

11/25/2006 1:23 a.m.  
Anonymous Anoniem said...

schliesse mich da mal an an die besten glückwünsche also daumen hoch ... minimale grüsse ;-) miri

11/25/2006 12:34 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ Piv: danke für die glückwünsche. und türlich bleibt das so!!!! (also hoffe ich).

@ Miriam: dir auch danke für die glückwünsche.

11/27/2006 10:21 a.m.  

Een reactie posten

<< Home