maandag, november 27, 2006

man man man...gehts mir hier gut....
donnerstag ging ja schon klasse los, die logistik klausur war sogar die gesamt beste. aber es ging genau so gut weiter, am nachmittag, sowas um 16 uhr, hatten wir unser networking projekt. ein kleines event, wo die 3 schwerpunkte von meiner uni hier sich "gebattlet" haben. 3 profs aus den 3 bereichen haben sich und ihre schwerpunkte vorgestellt. und natürlich das beste sie haben sich gegenseitig was fertig gemacht... sehr nett und gut spassig. wir hatten auch gut sorgen, dass kaum wer als publikum kommt, wegen ein paar schwierigkeiten (möchte ich nicht drauf eingehen, im nachhinein zu unwichtig). aber die sorge war unbegründet. wir hatten volles haus, nicht jeder konnte sitzten. lief echt besser als erwartet...also uni-technisch war der tag hammer, jetzt ging es darum den erfolg zufeiern. also donnerstag abend war spanisch party bei uns aufm flur, mit sehr leckerem sangira. sehr nett. freitag abend war ich mit Marina, Tanja, Sabine, Camilla und Nicole (gute freundin von camilla) im "plan c". wieder rockige live musik. die band 3 männer aus england...haben ein paar witze über den holländischen fussball gemacht, dachte mir nur: ihr seit engländer, ihr seit nicht viel besser! :-) aber die musik ging ganz gut, höhepunkte waren "U2 - with or without" you und "the wild rover" jedoch muss ich sagen, dass sie etwas zuviele weihnachts lieder gespielt haben, aber naja störte mich an dem abend mal garnet so doll. samstag abend war ich dann noch aufm "Prom" also nen ball (kein fussball, versteht sich ;-)) den fand ich nicht so doll...techno musik... muss ich mehr sagen??? glaube nein...aber naja aufjedenfall hat alles spass gemacht; jedoch muss ich zugeben, dass ich etwas platt bin... hatte gerade um 8:30 vorlesung, war schwierig zu folgen...fahre gleich nach hause und mach nen ruhigen...
morgen fahren Karoline, Mareike, Tanja und ich nach Arnheim, hab ja eh morgen frei. mal sehen wie nett die stadt ist....


Opa R.I.P.