maandag, november 27, 2006

ach da hab ich wohl was vergessen...gestern war doch noch der ausflug vom sprachkurs...also, relativ früh sowas um viertel vor 11 haben wir uns im "Get Back" getroffen, ne kleine bar oder soähnlich, gegenüber vom rathaus, Nils kannst dich erinnern?
dort haben wir sehr lecker gefrühstückt, leider hatte ich nicht so viel hunger bzw ich konnte net viel essen (am abend vorher zu viel flüßigkeit aufgenommen ;-)). dann haben wir uns fahrräder gemietet/ geliehen und sind damit zu nem holländischen bauern gefahrn...ja richtig...bauer...die 2, die die ausflüge plannen, wollten was machen was man nie alleine machen würde, mal was sehen was nicht jeder sieht...usw... wir haben mit uns gerungen ob wir auf den trip mit gehen sollten, aber Mareike, Tanja und ich waren die einzigen deutschen die mit waren, insgesamt waren wir ne gruppe von 8. naja, weiter, also mit den rädern knapp 45min gefahrn, wetter war klasse und die tour hat auch spass gemacht. der bauer hat erst was tolles über die geschichte vom hof und umgebung erzählt, dann hat er uns sein "crib" gezeigt, also hauptsächlich stall mit großen, kleinen, schwarzen, weißen, braunen kühen. die 2, die den trip organisiert haben, hatten recht, sowas würd ich nie von allein tun, aber naja...sowas um 15 uhr sind wir zurück nach Rotterdam gefahrn aber bevor wir alle wieder nach hause gefahren sind, haben wir uns noch mal zusammen gesetzt und nen lecker kaffe bzw heiße schoki getrunken. alles gut nett... ich hatte echt angst, dass der trip fürn eimer sein würde, aber er war gar nicht so schlecht... wenn man es so sieht, hab was neues gesehen und musste kein cent dafür ausgeben....