woensdag, november 15, 2006

jetzt ist schon fast ne woche vorbei und ich hab fast garnix zu erzählen... zum einem war ich erkältet und den rest der zeit hab ich gelernt... naja fast, samstags abend wollten wir (Milla, Tanja ,Hendrik und ich ) ins "plan c" aber wir haben uns dagegen entschieden, weil die band "moondance" nur house und so nen zeug gespielt haben. also mal gar nix für uns. deswegen haben wir uns ne gemütlichen abend bei mir gemacht mit uno spieln und hinterher pulp fiction gucken. Niels kam auch noch vorbeit. der enttäuschend beginnende abend wurde doch noch sehr lustig. die nächsten tage wurden durch gepaukt. Dienstags kam Nils aus Hamm kurz vorbeit um mich etwas vom lernen abzulenken. man kann es auch mit dem lernen übertreiben... ;-) waren bisschen in der stadt bummeln und was essen, aber ich konnte ihn leider nicht allzu lange bewirten, musste weiter lernen. Trotzdem danke für den kurzen besuch.
heute habe ich die klausur bei Adelina in globalisation geschrieben. 40 multiple choice und 2 offene fragen innerhalb von 2 stunden. war bis auf ein paar fragen alles gut machbar. aber war gut nervös, fast so doll wie vor der aller ersten klausur in der UNI.
morgen schreibe ich noch eine logistik-klausur, 25 multiple choice fragen innerhalb 2 stunden, dürften eigentlich schaffbar sein, aber meinem logistik prof trau ich so einiges böses zu. also drückt mir die daumen

5 Comments:

Anonymous Anoniem said...

na dann viel glück bei der klausur.

schöne grüße aus dortmund

11/15/2006 4:40 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

das packst du schon :daumen
wieviel antwortmöglichkeiten habt ihr denn so?
bei mehr als 3 hilft raten nicht mehr viel ^^

11/15/2006 10:55 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

Wir drücken Dir die Daumen; Du schaffst das schon !!!!

11/16/2006 9:33 a.m.  
Anonymous Anoniem said...

Auch von mir viel Glück!
Werde heute im Limericks auf Dich anstoßen!!!

11/17/2006 10:32 a.m.  
Blogger Thomas said...

@ piv: danke. grüße zurück^^

@ bensen: danke. bei adelina 4 anwortmöglichkeiten und bei logistig 5 ...mit raten kam man da echt nicht weit

@ anonym: danke

@ Rolf: danke, aber da war schon alles gelaufen :-) jedoch kannste ruhig einen auf mich heben

11/17/2006 5:20 p.m.  

Een reactie posten

<< Home