vrijdag, november 17, 2006

erst mal ein dankeschön für all die guten wünsche für die klausuren.
nach der relativ gut gelaufen Adelina klausur, kam am donnerstag die Logistik klausur. die war um längen schwerer. zum einen gab es nur 25 multiple choice fragen, das bedeutet, eine frage hat mehr gewicht. zum anderen gab es 5 antwort möglichkeiten, alle antworten waren richtig bis auf eine, wir mussten halt die falsche ankreuzen. ein teil der fragen gingen bisschen mehr als die hälfte, aber der rest der fragen hab ich noch nie gehört, im unterricht nicht, in den texten nicht und in den filmen (die wir im unterricht gesehen haben) kam davon auch nix vor. das bedeutet gut nach denken, das habe ich auch versucht zu tuen. konnte durch mein wissen meistens 2-3 antworten ausschliessen. ja super, da stehen halt noch 2-3 anworten die richtig sein könnten, also falsch. ihr versteht ;-) naja um es kurz zu machen, ich habe kein so allzu gutes gefühl. aber ma sehen, könnte ja auch beim raten glück gehabt haben. teu teu teu...
naja wieder mal zu erfreulichen themen:
ich bin wieder gesund. olé olé olé. irland hat 5:0 gewonnen. olé olé olé. wetter hier ist heute der hammer, nur sonne. rotterdam eine schöne stadt. was will man mehr??? .... (die frage lass ich mal offen)

2 Comments:

Anonymous Anoniem said...

Eigentlich ist dies hier kein richtiger Kommentar, sondern nur ein netter Gruß von der Nadine Aus Aachen!
Also: "Schönen Gruß"

Nadine
(aus Aachen)

11/21/2006 1:06 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ Nadine: hey cool, danke, grüße zurück nach aachen. das ist ja echt klasse. hoffe dir geht es gut..

11/21/2006 4:01 p.m.  

Een reactie posten

<< Home