dinsdag, juni 26, 2007

also die letzte woche bot kaum highlights aber es gab eins und das war der hammer. da es hier in den endspurt geht, werden wir hier genötig vers. reports, assignments und essays fertig zu stellen. montag fleißig für logistik. dienstag fleißig von halb eins bis halb zehn für risk management und nach dem maraton war ich auch fertig. aber wirklich mit allen (nerven und report). Mittwoch ging wenig, war gut kaputt, musste mich auch zur uni schleppen, rest des tages lag ich eigentlich aufm bett, aber abends ging es noch ins kino "Ocean's thirteen". recht lustig, aber nichts was mich gepackt hat, war ok anzusehen aber das wars auch schon. Donnerstag fleißig für logistik. Freitag fleißig für logistik und etwas business ethics. Samstag fleißig.... ach, gar nicht war!!! Samstag ging es doch nach Zandvoort. zum mini treffen. der hammer. Nils, klasse freund von zu hause, hatte mich drauf aufmerksam gemacht und hatte sich gleich mit seinem mini da angemeldet. ich habe dann hier etwas davon erzählt und spontan haben sich die Alex, Nadja, Eva und der Niels bereit erklärt mit zu fahren und das beste: wir sind mit Niels auto gefahren (ICH HASSE ZUGFAHREN!!!). oben in Zandvoort, an der rennstrecke, angekommen, waren auch tausende minis schon unterwegs. man hat die straße vor lauter minis nicht mehr gesehen ;-) war echt klasse, nur was richtig doof war, das es 25€ eintritt gekostet hat. schöne sch****. naja, aber hätte ich das gewußte und hätte es meine leuten gesagt, wären sie bestimmt nicht mitgekommen. Vor dem eingang haben wir auf Nils von zu hause gewartet und sind etwas auf der tribüne herrumgelaufen, um die letzten runden des qualifying zu sehen. aber die 25€ waren zu viel und deswegen sind wir am geilen strand zurück in die stadt gelaufen. in der stadt haben wir ne "kleine" spielhölle gefunden. auf 3 etagen waren spielautomaten, fahrsimulatoren und air hockey tische. ganz oben waren dann die geldspielautomaten wie einarmige-banditen usw. Niels und ich waren wieder kinder. sofort münzen für die automaten gekauft und dann zu den ballerspielen gegangen. zusammen dann im tag-team haben wir das haus gerockt^^ frags ohne ende. lol. dann am air-hockey tisch habe ich die Eva und den Niels gefordert. will ja nicht angeben, aber habe beide male gewonnen. bin mal bescheiden und sage einfach, ich habe nen guten tag erwischt. anschließend sind wir hoch, in die ab 18 abteilung. geld los werden. kennt ihr diese lustigen automaten, wo man oben 20 cent rein wirft, die münze fält dann durch ein raster nach unten, wo so nen schieber die münzen nach vorn drückt und sobald münzen über den rand fallen gehören sie dir? kennt ihr die? well, i am addicted. totally. war nen großer spass, hatte auch mal zwischenzeitlich fast 3 euro gewonnen, aber die sind dann direkt wieder in der maschine gelandet. naja, bin halt süchtig :-) das errinnerte mich etwas an die zeit auf Lanzarote, wo Philipp und ich so ne spielhalle auch gefunden haben. nach dem die mädels schon fast gewalt anwenden mussten um uns beide daraus zu bekommen, sind wir was kleines essen gegangen. am strand ging es dann zurück in ein kleines nettes kaffe, wo wir Nils, Mario und Moriz wieder getroffen haben. nach der cola trennten sich dann unsere wege komplett, wir sind nach hause und die anderen 3 sind erst in die stadt und dann zurück nach hamm gefahren. aber ich kann sagen, dass der tag richtig klasse war, abgesehen von der tatsache, dass das mini treffen 25€ gekostet hat. ich glaube auch, dass die anderen auch ihren spass hatten. Fotos folgen noch. Sonntag war ich erst etwas faul bevor ich wieder eine nacht aktion gemacht habe um mich hinter business ethics zu klemmen. Montag fleißig für business ethics und habe nebenbei gewaschen. ich bekomm zuviel! jetzt schreibe ich hier schon rein, wann ich mein waschtag mache, passiert hier denn nichts mehr??? ah doch habe was vergessen, wir waren noch etwas tischtennis spielen am nachmittag siehe. Dienstag, heute wieder fleißig für logistik. man so macht das leben doch keinen spass mehr, das wetter ist auch grausig, aber naja, dadurch lassen wir uns doch nicht die laune verderben, oder? NEIN

6 Comments:

Blogger Thomas said...

habe noch ein, zwei bilder vom mini treffen hochgeladen...

6/27/2007 6:25 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

Also diese "Profis" bei youtube sind ja mal echt ein hohes niveau...
aber was ich eigentlich wollte warum blogst du am dinsdag und nicht wie üblich am maandag. Lg

6/29/2007 11:16 a.m.  
Anonymous Anoniem said...

ach so photos www.nilschvogel.de/stuff/PICT0468.zip

6/29/2007 11:37 a.m.  
Anonymous Anoniem said...

post-king vom 29-07-2007 ole ole ich habe das Meiste geposted*g* aber den muss du sehn!
http://www.youtube.com/watch?v=185y8a7VuO8

6/29/2007 12:37 p.m.  
Blogger Thomas said...

@ nilsch: post-king? eher spam king!!! aber das video kenn ich. warst du das? ich glaube ich habe deine fahrweise wieder erkannt. danke für die fotos!!!

7/01/2007 10:38 p.m.  
Anonymous Anoniem said...

SPAM

7/03/2007 9:10 a.m.  

Een reactie posten

<< Home