dinsdag, juni 05, 2007

ja ja, thomas ist schuldig im sinne der anklage. er hat seit einer woche es unterlassen seinen bolg zu aktualisieren.... rausreden bringt jetzt nichts, oder? naja gut. rollen wir mal die letzte woche wieder auf. also letzten Dienstag war nichts dolles, meine logistik gruppe und ich waren nur etwas fleißig damit wir mal voran kommen in sachen gruppenarbeit. Mittwoch gings wieder an die tischtennisplatten, jedoch war ich vorher in der logistikvorlesung und der herr happé hat diesmal seine vollen 120 min ausgenutzt. sowas hatte er noch nie getan. unglaublich. und noch was unglaubliches als ich dann nachmittags von der uni zurück kam, war unsere küche komplett fertig!!!! wow, mit allem drum und dran. fertig. hätte man echt nicht mehr mit gerechnet. man hatte mir ja gesagt, dass sie am 11ten mai bei mir in der küche anfangen werden und max 2 tage brauchen. tja, holländer halt. abends ging es noch ins kino (von wegen kinogutschein vom vermieter verbraten) film: "pirates of the caribbean 3" sprich fluch der karibik 3. ich will ja jetzt nicht zu schlecht über den film reden (obwohl er es verdient hätte), also sage ich es mal so. schade das ich dafür meinen gutschein geopfert habe. in witz, der film war so langatmig. schlimm. ok, manche sprüche waren schon sehr lustig, aber solche szenen hat halt jeder film. kann nicht verstehen, warum der so viele leute anzieht. nur wegen den schauspielern? ok, die mädels finden den depp und den bloom bestimmt schon nett. ich habe ja hoffnung auf die keira gelegt und wurde enttäuscht. in nur max 2 szenen sah sie gut aus. und der film ging 169 min!!! naja, aber was sehr lustig war, war das wir bestimmt über 20 leutchen waren. saßen auch fast alle in einer reihe, war sehr cool. Am nächsten tag, der Donnerstag, war tags über nichts spannendes passiert. nur tischtennis. aber abends stand noch ne party an. im "Barcode". die marketing gruppe von uns haben für den laden das marketing übernommen und ne spanische party organisiert. es gab ne happy hour mit spanischen getränken, spanisches essen und musik. die party war schon recht ok. jedoch sind Niels und ich schon um viertel vor 2 oder so gegangen, weil so lustig war sie dann doch nicht. war halt nur ne bessere flurparty, weil mehr platz, bessere musikanlage und bessere getränke. apropos getränke ich hatte auch einen im tee (5 sangria und 4 calimucho (wein cola gemisch im 3 zu1 verhältnis)) ;-) der nächste tag galt der erholung, sprich habe lange ausgeschlafen bevor ich dann noch nachmittags zu risk management gehen musste. abends habe ich dann noch mein ticket nach Hamburg (meine perle) gekauft. am letzten wochenende im juni muss ich nach hamburg, weil mein onkel und meine tante groß silber hochzeit feiern. und die party lässt sich der thomas nicht endgehen!!! also werde ich am 29ten morgens um 7 von Rotterdam nach Hamburg fliegen... JA RICHTIG!!! ICH FLIEGE!!! sehr geil. so und nicht anders sollte man reisen. Samstag morgen war ich dann noch mit dem Niels in der stadt und auf dem markt. wetter war wieder richtig klasse und da habe ich mit der Eva ne kleine radtour gemacht. sind einmal um den see gefahren (nein, nicht der tümpel vorm haus!!!) und dann zum strand an der maas. der strand an der mass, liegt genau neben der Erasmusbrücke. man hat da gut viel sand in geschleppt und nen schönes holzhaus hingebaut. aufjedenfall ist das sehr sehr lässig. man kann schön im sand sitzten und sich sonnen, dabei was schönes trinken oder nen eis schlürfen. der einzige haken ist das man nicht ins wasser kann, sich abkühlen. abends stand wieder fussball auf dem plan. zusammen mit Niels und Eva haben wir lecker pizza geholt und haben das doch sehr mäßige spiel geguckt. also ich wollte ja was zweistelliges sehen, aber naja, man kann nicht alles haben. später, sowas um 12, bin ich noch ganz, wirklich ganz kurz in den 4ten stock gegangen, weil da die Emily geburtstag hatte. motto war "red light district" bei dem motto muss man ja mal eben gucken gehen, was? ok, war nicht so der hammer, deswegen bin ich wieder runter und habe fern geguckt und bin dann eingeschlafen. ging aber nicht lange gut, den ich wurde wieder um 4 uhr geweckt durch lautes gebrülle bei mir vor der tür. ein paar party-gänger hatten wohl "etwas" über den durst getrunken und haben feuerwehr gespielt. also sie haben die 2 feuerschläuche bei mir im flur genutzt um sich gegenseitig nass zu spritzen. lustig oder? sowas haben wir damals auch sehr gerne gemacht, so mit 5-6 jahren hinten im garten. ach war das ne klasse zeit. emm..joa... aber mit so 22 jahren und dann im haus, fällt mir schwer das nachzuvollziehen. aber sowas um halb sechs war der spuck dann auch zu ende und ich konnte weiter schlafen. am nächsten morgen war noch der ganze flur nass und bei manchen ist auch wasser in die wohnung geflossen. Sonntag morgen war ich noch mal mit Niels beim tischtennis (ich muss unbedingt noch an meiner rückhand feilen). Mittags war ich mit Eva, Alex, Katharina, Daniela und ihrem freund Thomas beim strand an der maas. schön was sonnen und die seele baumeln lassen. Abends hat Alex noch zum apfelschmarrn essen geladen. war richtig lecker. hoffentlich macht sie das bei gelegenheit wieder ;-) Montag war ich kurz mit meiner gruppe bei Happé. lief recht gut. er hat mich nur etwas geschockt das er in ca. einem jahr an der uni aufhört und nach shanghai geht, was bedeuten würde das er meine diplomarbeit nicht betreuen könnte. das wäre super schade, aber mal sehen. abends war ich noch mal mit Niels beim tischtennis und im fitnessstudio. jetzt werde ich wohl demnächst wieder kein tischtennis spielen, wegen muskelkater in den oberarmen. danke Niels, werde demnächst extra gegen dich verlieren und keine blöden sprüche machen, nur damit du mich nicht mehr im fitnessstudio mehr so quälst!