dinsdag, juli 03, 2007

ach mensch ist das hier nen stress. aber da habe ich doch noch etwas zeit gefunden was in meinen blog zu schreiben.
Mittwoch morgen war meine letzte vorlesung in der Hogeschool Rotterdam. ne schöne kleine logistik vorlesung die nach knappen 30 min auch beendet wurde. der gute Happé hatte nicht mehr viel zu sagen vor der klausur, also durften früh heim. den rest des tages habe ich zur regeneration genutzt. Donnerstag musste ich noch etwas fleißig sein, wollte doch unbedingt den großen logistik-report fertig haben bevor es dann am nächsten tag nach Hamburg ging. Abends konnte ich nicht mit feiern, da ich morgens gut früh aufstehen durfte. flieger ging um 7. aber als ich aufgestanden bin, war immer noch party aufm flur, da habe ich mich noch kurz dazu gestellt bevor ich dann zum bahnhof geradelt bin um mit dem shuttle service zum 'luchthaven' zu kommen. flug war recht ok, bin mit ner fokker 50 geflogen, bisschen wackelig aber lustig. das weekend war der hammer. wenig schlaf, spitzen leute, geile party, klasse essen, geniales bier (krombacher!!!) ein famoses wochenende!!! zurück ging es wieder mit ner fokker 50, diesmal war es noch unruhiger, ich hatte meinen spass, nur zwei mitreisende ging es nicht gut und mussten von ihrer tüte gebrauch machen. in Rotterdam wieder angekommen, gut geschlaucht von wochenende, meinte Tanja noch, das der logistik report noch nicht fertig sei. tolle wurst!!! also mussten wir uns kurz noch darum kümmern bevor es dann für mich gut früh in die falle ging. Montag sind wir noch kurz in die uni gefahren, den report drucken und abgeben. zu hause ging es dann los mit lernen für die logistik klausur. saß den montag und heute den ganzen tag dran. und morgen wird es wohl ähnlich aussehen. aber naja, da muss ich jetzte durch damit die letzte klausur hier noch mal was wird. daumendrücken!!!
unglaublich in einer woche bin ich schon zu hause.....

1 Comments:

Anonymous Anoniem said...

Wir drücken seit August 2006 bereits die Daumen! Haben beschlossen, den Daumen ab kommenden Dienstag eine Pause zu gönnen! Nichtdestotrotz Du wirst es ganz bestimmt schaffen !!!

7/04/2007 3:30 p.m.  

Een reactie posten

<< Home