vrijdag, juli 06, 2007

nabend zusammen. da ich ja nicht mehr lange hier bin, reicht es kaum wöchentlich hier zu posten. also setzte ich mich jetzte hin (vor der party aufm flur) und schreibe was innen blog.
Mittwoch war wie angekündigt wieder nen lern-tag für die logistik klausur am Donnerstag. Donnerstag um 12 wars dann so weit. 15 true/false fragen und 15 multiple choice fragen. war nach ner knappen stunde fertig. war durchwachsen. true false fragen waren doof die anderen waren ok. jedoch haben wir uns abends mit nem leckerem essen im "Bazar" belohnt. so ne art türkisch-orientalischer laden. essen war klasse aber nach nem extra getränke in ner kneipe musste ich auch wieder zurück nach hause radeln. weil ich mich für die "defense session" am freitag vorbereiten musste. also wir haben ja ne report in logistik gemacht und den mussten wir gegen den guten herrn Happé verteidigen. lief sehr gut für uns. gleichzeitig hat er uns auch die noten der klausur vom vortag genannt. will ja nicht prallen, will euch ja nur informieren ;-) also klausr ne 8.4 (1.7) und report ne 8.5 (1.3) das in den klammern sind die deutschen noten. is klar. sind ja recht ok, nech? ausserdem hab ich heute noch so einige organisatorische sachen erledigt, damit ich am Dienstag auch in ruhe die holländer endgültig verlassen kann. na gut. das muss jetzte reichen...