maandag, juli 09, 2007

Time to say goodbye... unglaublich wie schnell die zeit hier rum geht. morgen gehts nach hause und gestern bin ich erst hier eingezogen...
naja, nicht sentimental werden, muss hier noch eben meine pflicht erfüllen. hier noch kurz nen nachtrag vom Freitag, da war ja ne party aufm flur mit dem motto: "die Roberts". ne art oscar verleihung vom haus aus und ich habe sogar nen "Robert" gewonnen und zwar in der kategorie "The Intellectual Male". lustig, was für ein bild die leute hier von mir haben. aber nett. ich bin nen "Robert"-Preisträger, macht sich bestimmt klasse im lebenslauf ;-) Samstag ging es dann mit Karo, Mareike und Niels nach Zandvoort. wir haben vorher Gesa (mitstudentin aus Bielefeld, war in Finnland, macht jetzt praktikim in Brüssel) vom bahnhof abgeholt und sie mitgenommen. Niels und ich sind dann wieder in die spielhölle unser ganzes kleingeld verzocken. Niels hat aber sogar am roulettetisch knapp über 10€ gewonnen. klasse quote wenn man nur 20 cent investiert. ich habe eigentlich nur verloren. gut zwischen zeitlich 4€ gewonnen, sind dann aber auch schnell wieder in die spieleautomanten gewandert. Naja, als wir dann beide kaum geld mehr hatten, haben wir die mädels wiedergetroffen und haben lecker was getrunken. abends wieder zu hause bin ich mit Niels ins kino gegangen: "Die Hard 4" ein sehr sehr geiler film, wie ich finde. zwar "etwas" übertrieben, aber dennoch zum brüllen. Sonntag habe ich etwas ausgeschlafen. nachmittags bin ich dann mit Daniela zum "strand aan de maas" gefahren, halt der strand in der city. war sehr nett. haben gut die sonne genossen. hatten wir lange nicht mehr gesehen. heute, Montag, bin ich früh aufgestanden, war in der uni wegen der "review" klausureinsicht. gleich muss ich noch zu bank mein konto auflösen und später gehts ins "heineken experience". hehe. brauerei von heineken. hehe. mehr sag ich nicht...