dinsdag, juli 31, 2007

ach wie die zeit doch vergeht. bin jetzt genau 3 wochen wieder in Hamm. es ist schon sehr nett wieder die vorteile von zu hause zu genießen, aber klar, das leben in rotterdam war schon ne klasse für sich. gefiel mir sehr. ein großer vorteil in Rotterdam war, dass immer wer da war, wenn man langeweile hatte (ok langeweile kam nie auf, also bei mir zumindest nicht ;-) ). man konnte einfach zu den netten nachbarn im haus gehen und schon war was los. das vermisse ich hier schon sehr. ok, viele meiner freunde hier steckten in den letzten 3 wochen noch im klausurstress und hatten wenig zeit. aber das ändert sich auch ab freitag. hrhrhr

Rotterdam war einsame spitze. das ganze jahr war ein traum. im in der ersten hälfte hatte ich großen spass im holländisch sprachkurs, wo ich fantastische leute kennenlernen durfte. besonders hervorheben möchte ich Annette und Camilla. mit den beiden hatte ich ne bomben zeit. bin super froh das mich mit denen beiden befreundet bin und immer noch kontakt habe. um die clique komplett zu machen, muss ich dann noch die Nicole und den Henrik erwähnen. wir hatten ne spitzen zeit.
aber das 2te semester war nicht weniger spassig. sehr viele lustige leute sind neu ins haus gezogen. die deutschen Nadja und Eva und die österreicherinnen Alex, Daniela und Katharina und viele andere. mit denen wars nie langweilig.
wen ich natürlich nicht vergessen darf, sind die ganzen bielefelder die mit mir das ganze jahr "durchgestanden" haben. viele spiele-, filme guck- und ausgeh abende haben die zu verschulden ;-) und nicht die tischtennis sessions vergessen!!!

also ein ganz großes lob und ein noch größeres dankeschön an alle die dazubeigetragen haben, dass ich die zeit in Rotterdam nie vergessen werde. war ne klasse zeit und die möchte ich nie missen.

so wie die zeit in Rotterdam zu ende ging, geht auch dieser blog zu ende. ich habe es auf 79 post (mit diesem) gebracht, mal länger mal kürzer, mit spass und manchmal mit frust, aber im nachhinein bin ich sehr froh das ich mir die mühe gemacht habe. ich möchte mich auch bei den leuten bedanken, die sich den blog durchgelesen haben. und klar die comments brachten mich auch zum lachen. danke dafür. ich kann euch beruhigen und manche von euch enttäuschen, es wird keinen weiteren blog von mir geben. also kein "T in GER" oder so ähnlich.

DANKE an alle und bis demnächst...