dinsdag, juli 10, 2007

Tja jetzt ist aus die maus und raus aus dem haus. ende im gelände. schluß im bus... mehr fällt mir nicht ein. ich bin wieder zu hause. also zu hause zu hause. in good old germany in hamm. bin heute ausgezogen. vatern hat mich mit dem bulli von der arbeit abgeholt. und um ca. 14:15 habe ich dann die ortsgrenze von Rotterdam verlassen. aber ich denke irgendwann werde ich noch mal wieder kommen. nur nicht in nächster zeit...
eigentlich wäre es jetzt angebracht nen resume zu ziehen, aber dafür brauch ich etwas abstand um zu wissen was ich vermisse und was halt nicht...
dafür kann ich noch von meinem letzten tag erzählen. am Montag sind Karo, Mareike, Eva, Nadja, Alex, Sabine, Tanja, Oscar und ich nach Amsterdam gefahren zur "Heineken Experience". ist nen klasse museum von heineken. kostet 11€ eintritt, du bekommst aber 3 mal was zutrinken, is klar bier, und nen coolen flaschenöffner. also es hat sich sowas von gelohnt. richtig toll. wir hatten großen spass, weil man auch viele aktionen mitmachen konnte und sich bilder bzw auch videos an seine mail adresse schicken konnte. abends zu hause haben wir dann ein letztes mal noch pizza bestellt bei unserem stammpizzamann, de mario. war wieder sehr lecker. der tag war ein toller abschluss für das jahr. also das hier ist mein vorletzter post. der letzte und endgültige kommt ein ein paar tagen...

ach hier noch mein letzter ohrwurm aus Rotterdam: Hey Schatje!